Über mich
Ich habe mein Ergotherapie Studium 2019 abgeschlossen und dann für 5 Jahre in einer Rehaklinik (BBRZmed Simmering) für medizinisch-psychiatrische Rehabilitation gearbeitet.
Dass mein Weg in die Psycho-Welt geht war allerdings schon im Zivildienst in einer sozialtherapeutischen Einrichtung absehbar.
Bereits seit 2021 war ich neben meiner Anstellung freiberuflich tätig.
Seit 2024 bin ich komplett selbstständig. Ich arbeite also nur mehr in der Praxis beziehungsweise im Hausbesuch.
Ich mache laufend Fortbildungen und besuche Tagungen & Kongresse. Außerdem schreibe ich Artikel für die Zeitschrift des Ergotherapie Berufsverbands und gebe Vorträge bzw. Fortbildungen.
Persönlich bin ich gerne aktiv und treibe Sport oder lebe mich kreativ aus. Außerdem lese ich sehr gerne und verbringe Zeit mit Menschen und Tieren die mir lieb sind.