Schwerpunkte

Über die Jahre fiel mir immer wieder auf, dass die Zusammenarbeit mit Menschen mit Traumafolgestörungen sowohl für mich, als auch die Betroffenen, gut gepasst hat. 
Prinzipiell möchte ich aber anmerken, dass sowohl für mich, wie auch für die Ergotherapie, Diagnosen nicht im Vordergrund stehen! 
Ich möchte und muss Sie als vollständigen Menschen kennenlernen. Für die Zusammenarbeit sind neben Ihren Problemen auch Ihre Ressourcen, Interessen und Ihre Persönlichkeit sehr wichtig.

Eine Zusammenarbeit kommt für alle Erwachsene in Frage, die ein Gesundheitsproblem haben. Ich bitte Sie zu berücksichtigen, dass mein Schwerpunkt die psychische Gesundheit ist. Das heißt theoretisch können wir auch, wenn Sie eine körperliche Erkrankung haben, zusammenarbeiten, allerdings ist dies nicht unbedingt meine Expertise und mein Fokus liegt auf Ihrer psychischen Gesundheit.